virtuelles Kasperletheater 2020 - „Gruß vom Kasperle“

virtuelle Theatertage 2020 - „Äbbes goht immer!“

Herzliche Einladung zu den traditionellen Theatertagen 2020 unserer Chorgemeinschaft ins Sängerheim ….

Halt, Stopp! Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich - zumindest nicht in der gewohnten Form. Aber: „Äbbes goht immer!“ Schließlich waren und sind die Mitglieder schon immer erfinderisch, deshalb wird es dieses Jahr „virtuelle Theatertage“ geben.

Ab Samstag, 17. Oktober 2020 wird jeden Abend, für mindestens eine Woche, jeweils um 19:00 Uhr ein neues Theatertage-Video hier auf unserer Internetseite veröffentlicht. Kurz innehalten, vielleicht sogar mit der ganzen Familie, und die Beiträge der Theatergruppe, der Gruppe Vox, des gemischten Chors, der Piccolinis und der PiccUps genießen! Ein tolles Zeichen wäre es, wenn schallendes Lachen aus den Häusern zu hören wäre.

Lassen Sie sich von der Chorgemeinschaft das Lachen nach Hause liefern, den passenden Duft nach Kimmich- und Zwiebelplatz gibt es im nächsten Jahr hoffentlich wieder auf unserer Kleinkunstbühne im Sängerheim.

Schlusswort

Archiv - virtuelle Theatertage 2020 - „Äbbes goht immer!“

aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie